Du willst deinen Führerschein machen? Dann ruf uns an: 0171 / 372 74 41!
Fahrschule 2017-08-22T10:29:55+00:00

Die Fahrschule Bachinger in Manching

Dein verlässlicher Partner auf dem Weg zum Führerschein!

Der eigene Führerschein bedeutet mehr als nur selbst Auto- oder Motorrad fahren zu dürfen. Mit dem Führerschein erhältst du ein Stück Freiheit, ein Stück Lebensqualität und ein großes Stück Unabhängigkeit. Auf dem Weg dort hin wollen wir dich mit all unserer Erfahrung und all unserem Wissen begleiten. Seit über 20 Jahren steht der Name Werner Bachinger in Manching und in Oberstimm für eine moderne und zuverlässige Fahrausbildung. Unser Fahrlehrer-Team nimmt sich für deine Ausbildung genau die Zeit, die du benötigst. Das Lerntempo wird komplett auf deine Bedürfnisse angepasst, sodass du bestens vorbereitet und ohne Angst zur Führerscheinprüfung antreten kannst.

Moderne Ausbildungsmethoden mit Lerntypbestimmung

In unserer Fahrschule setzen wir auf moderne Ausbildungsmethoden, welche dir den Weg zu deinem Führerschein so einfach wie möglich gestalten sollen. Dabei setzen wir auf einen abwechslungsreichen Einsatz von Lernmedien – vom klassischen Flipchart bis hin zur Lernapp, mit der du dich perfekt auf die Theorieprüfung vorbereiten kannst. Im Vordergrund steht dabei stets das “typgerechte Lernen”: Zusammen bestimmen wir, welcher Lerntyp du bist (auditiv, visuell, kommunikativ oder motorisch) und stimmen deine Fahrausbildung perfekt darauf ab. Außerdem erhältst du von uns praktische Lerntipps, die dir das Lernen erleichtern.

Unser Team für deinen Erfolg

Die Basis deines Lernerfolges bilden unserer erfahrenen Fahrlehrer. Bei uns hast du die freie Wahl, welcher Fahrlehrer dich betreuen soll. Gerne geben wir dir dabei Tipps und Vorschläge, welcher Fahrlehrer unserer Meinung nach am Besten zu dir passen würde.

Werner Bachinger
Fahrlehrer seit 1984

Kraftverkehrsmeister,
Fahrlehrer aller Klassen,
Ausbildungsfahrlehrer,
gepr. Psychologischer Berater/Personal Coach,
Moderator ASF-Seminare                                                                                                                                                                                                                                                                                          Gedächtnistrainer BVGT e.V.

Werner ist immer freundlich und gut gelaunt. Da er mit Leib und Seele Fahrlehrer ist, gibt er sich erst zufrieden wenn ihr zufrieden seid. Wenn er mal Zeit hat, fährt er gerne Mountainbike und hält sich durch Joggen fit.

Jürgen Gamsreiter
Fahrlehrer seit 1990

Fahrlehrer Kl. .A und B,
war 15 Jahre selbständiger Fahrlehrer,
seit 2014 bei der Fahrschule Bachinger

Jürgen ist seit Sebtember 2014 bei uns und ist bei den Fahrschülern durch seine freundliche und lustige Art sehr beliebt. Fahrstunden sind bei ihm alles andere als langweilig. So macht der Weg zum Führerschein Spaß!

Franziska Bachinger
Service / Büro

Franziska Bachinger

Gute Seele der Fahrschule,
kennt alle Sorgen und Nöte unserer Schüler

Franziska Bachinger ist unser kreativer Geist im Team. Sie ist ständig darum bemüht, dass alle sich bei uns wohlfühlen, dekoriert unsere Fahrschulen und erledigt so ganz nebenbei noch allerlei Büroarbeiten.